[TUT] Crash kurs Lua

  • Hallo naja wie ihr sicher schon in der Überschrift gelesen habt geht es mal wieder um einen der nix von Lua versteht. Ich bin Neuling auf dem Gebiet ( es ist okej wenn ihr jetzt schon die Augen verdreht). Ich möchte jetzt nicht das ihr mir irgendeinen Gamemod scriptet sondern viel mehr möchte ich das mir vielleicht ein erfahrener Scripter (oder auch nicht) mir das bei bringt. Toll denken sich nun einige wieder irgendeiner der nur daneben sitzt und sagt was er haben will. Also das ist nicht meine Absicht ich möchte viel mehr eine Hilfestellung bekommen bei dem was ich z.B vorhabe, ich will das alles selber schaffen. Ich glaube das alleine hebt mich von den anderen Millionen ab die hier nur auf irgendwelche Scripts aus sind. Jetzt könnte man ja auch sagen pff ließ dir die scheiß tut's durch, ja dazu muss ich sagen ich interessiere mich wirklich dafür und mir ist bewusst,dass es nicht von heut auf morgen geht. Ich habe schon bestimmt 3-2 tuts gelesen und auch Videos. Es ist alles verständlich klar ich check nicht alles ich glaube wer so angefangen hat wie ich,hat auch nicht alles von Anhieb verstanden was glaube ich viel wichtiger ist, dass das was man gelesen hat einleuchtend ist und nachvollziehbar und das ist es alles definitiv. Mein Problem ist eher,dass ich keinen Anhangspunkt habe wo ich überhaupt anfangen muss. Nun um auf den Punkt zu kommen ich suche sowas wie einen "Mentor" der mit mir bei Teamspeak mit mir "übt" und auch helfen kann. Ich erwarte schon das der "Mentor" mir am Anfang hilft und erklärt aber auch guckt,dass ich auch selbstständiger werde. Schließlich will ich auch das Prinzip von Lua verstehen. Also ich bin echt nicht böse wenn sich keiner dafür bereit erklärt ich kann echt verstehen,dass einige sowas nicht mit machen. Aber wer weiß vielleicht findet sich ja doch jemand der Lust hat ich würde mich sehr darüber freuen und wenn sich sogar mehrere bereit erklären währ das noch besser. Aber naja lass mich überraschen man kann ja nicht alles im Leben haben. mfg Judenbengel

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!