[Release] Ein auf MySQL Basierendes Dynamisches Haussystem

  • Hallo User! Hiermit möchte ich euch gerne mein neues Haussystem vorstellen.

    Es basiert auf das von Butterfly, jedoch wurde es komplett neugeschrieben, es wurde nichts kopert und hat mich um die 5-6 Stunden gekostet.

    Es ist Dynamisch, das heißt man kann ein Haus Ingame erstellen und wieder löschen. Mehr Befehle werden folgen.

    Screenshots:

    Spoiler anzeigen


    Das Haus-erstellen GUI:

    Externer Inhalt community.mtasa.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Haus was man kaufen kann:

    Externer Inhalt community.mtasa.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Haus, was mietbar ist:

    Externer Inhalt community.mtasa.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Hauspanel:

    Externer Inhalt community.mtasa.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es ist Version 1.0.0, also werden vermutlich Bugs auftreten. Ich bitte dies zu entschuldigen!


    Ein Haus ist mit /createhouse erstellbar. Die Resource ist auf Englisch.
    Das MySQL-Modul wird nicht benutzt, jedoch ist ein MySQL-Server pflicht.
    Die Datenbank ist im Download mit enthalten, und muss ausgeführt werden. Die Einstellungen zu der Verbindung könnt ihr in der server.lua Datei ändern.

    /Edit: Download vergessen :D

    Download:
    http://community.mtasa.com/index.php?p=re…details&id=5228

    Falls ihr Bugs findet, bitte ich dies hier zu Posten! Vielen Dank!

    mfg

    /Edit: Titel ausgebessert^^

    Mit freundlichen Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von Noneatme (17. Juli 2012 um 17:33)

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!