onPedWasted geht irgendwie nicht richtig

  • Hallo
    Zu Test Zwecken habe ich mal damit rumgespielt und dabei Bemerkt
    das es irgendwie nicht Richtig geht
    ich habe mit einem Simplen code den Momentan abgefangen an dem ein Ped Stirbt ! :

    Lua
    addEventHandler("onPedWasted", getRootElement(),
    function(ammo, attacker)
    if (attacker == "client") then
    local dx, dy, dz = getElementPosition(source)
    createMarker(dx, dy, dz)
          end
    end)

    Nun wenn ich ein Ped Abschieße wird kein Marker erstellt aber bei z.b. dem 10. Das ich Abschieße wird aufeinmal ein Marker erstellt ...

    Nun wie Lasse ich es so Durchlaufen das bei Jedem Ped das Gekillt wird ein Marker Erstellt wird !

    MfG

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!