Scripter Gesucht

  • Halli Hallö'chien, es ist ein wenig notgedrungen aber,
    ich suche einen Scripter der mit mir einen Gamemode entwirt,
    einen Reallife gamemode, ich würde dann wenn sich hier ein oder mehrere Leute
    melden bei ''byserv'' einen MTA Server mieten, Teamspeak 3 ist schon vorhanden,
    ich will nicht den besten sript erwarten ich will einen einfach mit 5 - 7 Jobs
    3 Böse und 3 liebe fraktionen 2 neutrale, ein paar Clubs ( Biker, Garten ect. )
    Hauptstadt Las Venturas oder Los Santos, LV mit gewiss ausgewählt, weil es kaum
    mir bekannten Realife Serven gibt die in LV starten weiteres können wir Privat austüffteln.
    Ich hab auch schon als kleinen Köder mir was ausgedacht ( Kleiner Lohn Bezahlung 10 - 20 Euro pro Woche).
    Haltet mich nicht für dumm doch es ist immer schon mein Traum gewesen einen eigenen Reallife Server zu haben.
    Etwas Scripten kann ich auch schon ich bin wirklich gerade am lernen so ist es nicht das ihr alles allein machen müsst,
    aber ich bin noch bei den Grundlagen. Also ich suche einen netten Scripter der nicht sehr schnell genervt ist, der in den nächsten Wochen-Monaten viel Zeit hat. . :)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!