My-Works! CG und Fotografie Community!

  • Hallo,

    zuerst sollte ich vielleicht sagen, das ganze war eigentlich am Anfang als kleine Homepage für mich persönlich gedacht, um meine "Werke" präsentieren zu können. Sofern es die Zeit zulässt, bastel ich gerne mal an dem ein oder anderen 3D-Model rum. Zusätzlich habe ich vor einiger Zeit die Fotografie für mich entdeckt !
    Soo...dann habe ich mir allerdings gedacht, ich bin sicher nich der einzige, der seine Projekte gerne mit der Welt teilen würde :D ....also entstand diese Community ;) .

    Also, was gibt es (das ganze is natürlich noch recht frisch ...und ständig im Aufbau ;) .. ) :

    -Gallery (um eure Werke vorzustellen)
    -Forum (um den Bedarf an der täglichen Diskussion zu stillen :D )
    -umfangreiche Social Network Komponente (Heutzutage ganz einfach Pflicht ;) , Inhalt: Nachrichten, Freunde, Gruppen, Events, Spiele....also im Prinzip ein Facebook lite lite ;) ... )

    Geplant:

    -Tutorials (Wissen sollte ja geteil werden :D ?! )
    -Downloads ( z.B. der gezeigten 3D Modelle)

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach an und zeigt was ihr könnt :D ! ..Wenn nich, ..dann bleibt es eben doch meine persönliche Homepage :D ..ein paar Bilder habe ich bereits hochgeladen ;)

    Achja...das ganze soll, trotz der Social Network Komponente, natürlich kein "reines" soziales Netzwerk werden ;) ...es dient einfach der Benutzerfreundlichkeit :D

    Und vielleicht findet sich noch jemand, der sich ein wenig um Forum kümmern könnte ;) ....und ein paar Autoren für Tutorials, (know-how is da natürlich Voraussetzung ^^!) wären auch nich schlecht ;)

    Externer Inhalt www.my-works.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    http://www.my-works.eu/

    Externer Inhalt pixala.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    http://www.pixala.de ....dein soziales Netzwerk rund um die digitale Kunst!

    2 Mal editiert, zuletzt von DrGrape (17. Juli 2013 um 22:40)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!