Script Einfügen

  • Hay,

    Ich weis wenn ich jetzt das so schreibe wie es ist dann lachen mich vermutlich alle aus :D was ich auch verstehen kann.
    Aber um zum Punkt zu kommen ich habe mir ein Race Script zusammen mit meinem Freund gekauft, nun haben wir nicht 100% Ahnung wie wir alles einstellen.... wir haben das Script schon drauf und alles richtig eingefügt jedoch haben wir nicht viel Ahnung davon wie man das nun alles richtig einstellt ... Ich denke es sind nur kleine Fehler z.b. dass die nächste Map startet oder dass der colorcode im Tab-menü drinsteht lauter solche dinge.
    Daher wolle ich fragen ob sich unser jemand erbarmen würde und uns helfen würde dass einzustellen. FTP Daten etc gebe ich dann wenn sich jemand melden sollte ;)
    Skype: pascal.korz

    Schon mal danke im voraus lol

    Externer Inhalt www.game-state.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!