Bug/Problem/Question Reporter

  • Hallo zusammen, ich möchte euch meine neue Ressource vorstellen!
    Mittlerweile klappt LUA immer besser, dafür danke ich dem Forum an dieser Stelle ;)

    Also mit der Mod können eure User Probleme, Idee, Vorschläge, Fragen o.ä. an euch senden. Die Mod erstellt aus dem Problem dann eine .xml Datei im Report-Ordner und verschafft euch damit einen guten Überblick. Befehle die ihr nutzen könnt:
    /bug | /suggestion | /question | /problem

    http://community.mtasa.com/index.php?p=re…details&id=5202

    Bild:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt community.mtasa.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Es ist eine einfache Ressource, ich weiß, aber ich bin noch Anfänger und möchte mich so in LUA einarbeiten, das Ganze st OpenSource und kann beliebig verändert werden, Leute die Arbeit von anderen schätzen und vernümpftig sind werden das Copyright nicht entfernen.

    Viel Spaß damit, liebe Grüße Lucke.

    PS.: Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Sterne gibt oder ein Kommentar da lasst :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucke (10. Juli 2012 um 21:31)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!