[TUT] GTA San Andreas : Texturen verändern mit TXD Workshop ...

  • Hallo Leute ! Heute zeige ich euch wie ihr Texturen z.b an Objekten verändern könnt :


    Ihr downloadet euch TXD Workshop : http://www.gtagaming.com/downloads/gta-…reas/tools/4272 auf DOWNLOAD natürlich gehen und wenn ihr es fertig heruntergeladen habt entpackt ihr es und geht in den Ordner und öffnet nun TXD Workshop (Auf die EXE mit den Pinsel klicken) .


    Dann wenn das Programm geöffnet ist klickt ihr oben Links auf Open IMG und öffnet Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto San Andreas/Models und dadrin ist eine Datei die heißt GTA3.img und die öffnet ihr mit den Programm.


    Dann seht ihr Bilder , Dateien usw. Ihr öffnet irgend ne TXD Datei natürlich könnt ihr auch runter Scrollen ... Wenn ihr dann was ausgewählt habt (Ihr solltet wissen wo ihr was im Spiel findet) , klickt ihr dann auf ein Bild und geht auf Export und nehmt am besten BMP und tut das irgendwo hin z.b auf den Desktop (Lasst TXD Workshop am besten offen) und kannst es mit irgend ein Bild bearbeitungs Programm bearbeiten Gimp , Paint , Photoshop und krizelt und schreibt irgendwas hin oder zieht nen Bild oder so rein was weiß ich.


    Wenn ihr fertig seit speichert ihr das Bild natürlich und zieht das auf das alte bild drauf und seht nun es wurde durch euer Werk ersetzt .


    Dann geht ihr auf Save TXD und seit fertig und sucht im Spiel die Gegend wo es ist ! Warnung : keine Dateien löschen !


    Ich hoffe ich konnte für die die sowas noch nicht kennen denen helfen oder sagt mir wenigstens wie ihr das kurze Tutorial


    fandet von 0 - 10 . mfg NR ;)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!