Suche : Mitwirkende

  • Hallo, ihr Lieben.

    Ich habe mich seit längerer Zeit beschlossen ein Allround Projekt aufzumachen.
    Und jetzt habe ich die Zeit dazu.

    Real Life :

    Name : Niki
    Alter : 16
    Hobbys : Chill Out, Fußball, PC Hocken, Zocken, Webgestaltung, Freunde usw.


    Es sollten Sachen sein die Spaß machen und wo viele Leute darauf Interesse haben.

    Games : CSS / CS GO,MW 2-3,BTF 2-3,GTA Samp / MTA, GTA 4 Online und weiter Spiele.
    Designen : Webgestaltung, WBB Styles, Signaturen, Header, Banner ect..
    Scripten

    Clans Gründen Clan Member suchen / Clan suchen zum Mitwirken mit Spielen.
    Talk : Gamer Freund finden, chatten, Leute kennen lernen die die gleichen Interessen habe wie du.
    Mappen (GTA SA)

    Ich bin endlich mit meiner Berufsschule fertig und habe schon seit Anfang denn 10 Wochen geplant naher ein schönes Projekt zu gründen.
    Und jetzt ist es Zeit und jetzt habe ich auch Zeit für diesen Spaß.
    Ich suche erst mal ein Co.Projektleiter der mich bei allem unterstützt und mir behilflich ist.
    Ich habe jetzt Zeit und will es langsam angehen

    Was ich habe :

    WBB Lizenz.
    Teamspeak
    WBB Style (in Bearbeitung)

    Was ich Suche :

    Mit wirkende!

    Ich will nichts Sponsoren oder irgend ein Hosting aufbauen sondern nur als "Just for Fun" eine Seite gründen wo mann Leute kennen lernen kann mit denen man Zocken kann Clans gründen kann, oder wenn einer neue ist in Designing, Scripting, Mapping unterstützen wir euch und gebe euch Tipps euer Werk zu verbessern und etliches.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich Leute freiwillig melden die Zeit haben und auch Ideen.
    mehr gibt es per : Skype, PN falls Interesse.


    Lizenz Screen :

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    schönen Abend noch, Niki


    /edit 3x
    Frage :
    Warum sehe ich nie die Bilder die ich einfüge ?
    Und es ist alles nur als Quellcode da gestehlt. (Help)

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!