• Ich zeige euch auch nun paar Sachen die ich erstellt habe auf Wunsch von anderen Usern.
    Man hat mir gesagt wie das Bild/Signatur aussehen soll und somit hab ich es umgesetzt.
    Also falls euch etwas nicht gefällt,nicht bitte direkt meckern,da es User Wünsche waren ^^( Ich heiße Miss_LiLa falls euch das (c) auffällt.

    Avatare:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i50.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i46.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i49.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Signaturen:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i47.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i48.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i48.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Ihr wollt,dass Ich euch auch etwas mache,dann schreibt mir eine Private Nachricht mit Betreff " Avatar" oder "Signatur"
    Inhalt: Wunsch und ganz wichtig: welche Datei ( z,B Jpg oder PNG) und welche Größe (Z.B 400x100).

    Ich bin ein Amateur in diesem Bereich,aber ich helfe trzotzdem soweit es geht!
    Was ich jedoch nicht bearbeite sind Nackte Frauen und was an Erotik noch so einfällt,da ich sowas nicht Inordnung finde ^^ -muss man nicht haben-

    Grüße Miss Lila

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!