DLL Injector by KryPtoHolYx

  • Moin :D

    Ich war Am Wochende mal Wieder ein Wenig Hobbylos :D
    Und habe ein DLL Injector gebaut er kann eine DLL injizieren in Jedes Programm
    Hier ein Kleines Tut :
    So Sieht er Aus :

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    1: Der Fenstername, Dafür Den Fensternamen dort Eintragen bsp: Wir wollen in das Spiel Nostale eine Dll Injizieren dann Tragen wir dort Nostale ein und Drücken Fenster...
    2: Hier Werden die Fenster Aufgelistet, Vor Dem Injizieren dort ein Fenster auswählen.
    3: Auf Datei... Drücken und den Pfad zu DLL Auswählen ( brauche dazu wohl nicht Noch mehr sagen oder ?)
    4: Fenster Auswählen und Injizieren Drücken Fertig DLL Injected

    Injizierungs Anleitung :

    Beim Starten Siehts so Aus :

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir Tragen ein Fensternamen ein Und Drücken Fenster...

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    da ich Schon eine DLL in Nostale injected habe wird das Fenster dort schon Angezeigt aber ich Injecte noch eine
    Wähle die DLL aus indem man auf Datei... Drückt
    Ein Fenster Öffnet sich :

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann Drücken wir auf Öffnen

    Das Fenster sieht nun so aus :

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nun Wählen wir ein Fenster und Drücken Injizieren:

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Fenster erscheint Man drückt ok und man kann Weiter machen :D

    Tut Ende :D

    Wie man Evt schon Sieht habe ich es mit AutoIT geschrieben da ich in C++ usw noch nicht so geübt bin und mir Langweilig war


    DL :
    Download
    VirusTotal
    Die 2 Anschläge sind True False also Kein Virus :D
    Wenn ihr mir nicht Traut kann ich Gerne den Source Code Posten


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von KryPtoHolYx (8. Januar 2015 um 13:35)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!