[Neuanfang]Community Vorstellung / Clan Vorstellung

  • Externer Inhalt i45.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gamer Community ist eine Community, die anstrebt besonders viele Member zu haben, Was wir aber umso mehr zu erreichen versuchen, ist, eine freundschaftliche und vertrauenswürdige kleine bis mittelgroße Community aufzubauen. Sympathie zwischen den Mitgliedern ist uns sehr wichtig, darum richten sich unsere Anforderungen auch hauptsächlich danach, wie gut ein Neuling sich in die Gruppe einfinden kann und ob er alle mit genügend Respekt behandelt.

    Wir bieten:
    ♣ Hilfe für Anfänger
    ♣ Ein Teamspeak³ Server
    ♣ Ideen und gegebenenfalls Kritik der Mitglieder werden/wird bei uns ernst genommen
    ♣ Im Chat wird niemand ignoriert(soll’s ja geben)
    ♣ Admin/Moderatoren täglich erreichbar (immer am Abend zwischen ca. 18:00 – 22:00 Uhr/ am Wochenende länger)
    ♣ Gesunder Ehrgeiz, die Community zum Erfolg zu führen(kein verbissener Konkurrenzkampf mit anderen Communitys)
    ♣ verschiedene Kategorien wo man gerne diskutieren darf und auch eigene Ideen vergeben darf.
    ♣ und vieles mehr, lasst euch überraschen

    Was wir suchen:

    ♣ Anfänger wie auch erfahrene Mitglieder sind herzlich willkommen
    ♣ Mitglieder jeden Alters, sofern geistige Reife vorhanden ist.
    ♣ Mitglieder, die der Community gegenüber nett ist
    ♣ Mitglieder, die auch mal andere Member helfen und eigene Ideen vergeben.
    ♣ Mitglieder, die auch mal einen Spaß verstehen.
    ♣ Moderatoren

    Noch im Aufbau & Umbau:
    ♣ Design
    ♣ Kategorien
    ♣ Unterforen
    ♣ Portalseite
    ♣ Fehler Behebung
    ♣ Header

    Regeln:
    http://community.german-hunter.de/index.php?page=AdditionalRules

    Administrator:
    ♣ Miss_Lila (21 Jahre)
    ♣ Tommi (46 Jahre)

    Moderatoren:
    ♣ Maru im Bereich Eden Eternal

    Zur Community gehts Hier lang.

    Ich hoffe ich konnte bei euch das Interesse an die Community wecken und lasse an der Stelle mal einen Gruß an alle anderen hier und hoffe auf ein freundliches Miteinander.

    Grüße,
    German Hunter alias Miss_Lila

    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄

    Externer Inhalt i47.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    German Hunter ist ein Battlefield 3 Clan der auf der Plattform PS3 basiert.Unser Motto lautet : Klasse statt Masse & Wir kämpfen zusammen und wir fallen zusammen.Bei uns wird Teamplay ganz Groß geschrieben,daher suchen wir nur Leute die wirklich auf Teamplay spielen.
    Wir sind bekannter geworden durch das Battlefield Forum und sind seit dem 05.05.2012 schon dabei.Fullmember haben wir zurzeit 18 stück und Trialmember an die 10 stück.In der Trialfaße wird der "Soldat" noch getestet und darf noch die Anforderung nachkommen.
    Die Trialzeit verläuft in der Regel 4 Wochen,kann aber verkürzt werden,wenn man die Anforderung erfüllt,und sich besser kenngelernt hat.
    Mehr Informationen zu unserem Clan gibs auf unserer
    Homepage

    Achtung: Wenn Fragen auftauchen,fragt bitte gezielt.Vermeidet jegliche Diskutionen.Falls Diskutionen auftreten sollten,schreibt Sie mir lieber per Privat Nachricht,als eine Vorstellung zu vermiesen.

    Ich bedanke mich im Vorraus und bitte um Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Gamer Community & German Hunter Team

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!