Interessierte für ein Reallife Projekt gesucht...

  • Liebe mta-sa.de Mitglieder,
    nach nun 3 Wochen vorarbeit suche ich nun Mitarbeiter für mein RL Projekt. Ich erläutere gleich in ein paar Sätzen, was ich suche und wie es weitergeht.

    Für folgende Bereiche, werden Mitarbeiter* und Abteilungsleiter** gesucht:

    • 2x Mapper - Die Mapper werden für Server spezifische Dinge benötigt.
    • 1x Mapping Abteilungsleiter - ^^
    • 1x Scripter - Der Scripter unterstützt mich für die weitere Entwicklung, des Skriptes.
    • 3x Supporter - Die Supporter sind hauptsächlich auf dem Server aktiv. Diese betreuen die User.
    • 1x Community Administratoren - Der Community Administratoren beaufsichtigt die Supporter und sind deren Abteilungsleiter.
    • 1x Ts3 Techniker - Der Techniker ist für den kompletten Teamspeak zuständig.(Dennoch kein Teammitglied, des Projekt)
    • 1x Designer gesucht.


    Dies sind die benötigten Teammitglieder für mein Projekt. Sollte es hier Personen geben, die sich für einen Posten hier interessieren, dann sollen
    sich mich unter diesem Thema oder per PN konaktieren, dort wird es auch weitere Informationen zum Projekt geben.

    Forum wird in den laufenden Tagen noch von mir eingerichtet.

    Mindestvoraussetzungen:

    • Alter: älter, als 14 Jahre
    • Erfahrung für den einzelnen Bereich
    • gute Teamarbeit


    Ich stelle keine großen Voraussetzungen, da ich jeder Person eine Chance geben werden, solange sich diese seriös anstellt.

    Fristdatum: 06.07.2012


    *Ein Mitarbeiter ist der Angestellte, eines Abteilungsleiter und befolgt deren Regeln und Aufgaben.
    *Der Abteilungsleiter beaufsichtigt die komplette Abteilung. Dieser ist für die Koordinierung zuständig. Dieser ist für Ergebnisse innerhalb der Abteilung zuständig!


    -------------------------------------
    Vorstellung von mir:
    Mein Name ist Lukas und bin 16 Jahre alt. Derzeit bin ich noch in der Neon Gaming Community aktiv. Ich habe Erfahrung im leiten von Communities.
    Ich achte besonders auf eine gute Team Gemeinschaft, da sonst eine gute Zusammenarbeit nicht möglich ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas_Dane

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Anwerber Casting

    Wo und Wann?

    - In meinem Teamspeak(78.46.31.139:9987)

    - Samstag, 07.07.2012 - 19.00Uhr

    Ich würde mich über ein viele Anwerber freuen

    ------


    4 Mal editiert, zuletzt von Lukas_Dane (6. Juli 2012 um 11:32)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!