[Map]Disco Las Venturas - Shady

  • Guten Tag liebe Community,

    da in letzter Zeit viele Maps vorgestellt werden, wollte ich auch mal meine Vorstellen die ich in 2 Tagen fertig gestellt habe..
    Ich wäre natürlich nach schon Gestern nach paar Stunden fertig gewesen aber leider kahm etwas dazwischen
    (Jetzt weis ich warum in Video Spiele die Warnung "Zuvieles Spielen kann kotzen/schwindelgefühl verursachen" steht S:)

    Die Map soll eine Disco darstellen, die Toiletten sowie einen "VIP-Room" beinhalten.
    Leider sind die Toiletten manchmal von Blumen befallen, diese tauchen immer in verschiedenen Wetter bedingungen vor O.o

    Die Map ist gut für zb. Reallifeserver die sich in LV befinden oder LV als Nebenstadt etc. nutzen.
    Wie mehrere die Map wollen, wird es diese als Download geben.

    Ich würde gern mal eure Kritik/Vorschläge entgegen nehmen (;

    (Das klicken auf das Bild vergrößert das Bild ohne verzögerungen.)


    Externer Inhalt img850.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img204.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img40.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img826.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img709.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img16.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img198.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img14.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der Bug:

    Externer Inhalt img217.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Disco am Tag: (In der Nacht werden die Wände leider grün)

    Externer Inhalt img838.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Download:
    http://www.file-upload.net/download-44928…Shady-.rar.html

    Life of San Andreas Reallife Script Verkauf Skype: ShadyGRs *klick to add

    Vorteile des Scripts:

    • Schnelle Installation!
    • Keine versteckten Backdoors!
    • Extra Website mit Lizenzschlüssel!
    • Keine MySQL Module notwendig!
    • Gut durchdachtes und konzeptorientiertes Script!

    4 Mal editiert, zuletzt von Shady™ (3. Oktober 2013 um 12:41)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!