Projekt Vorstellung Hosting4All

  • Externer Inhalt hosting4all.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag liebe MTA-SA Nutzer,
    mit diesem Thema möchte ich gerne das Hosting 4 All Projekt vorstellen.
    Wir haben schon sehr lange alles geplant (3 Monate) und jetzt ist es soweit,
    ihr könnt euch in unserem Forum bereits Registrieren
    und auch schon alles vorbestellen.
    Unsere Eröffnung ist am 30.06.2012.

    Unser Projekt :

    Wir sind ein Projekt das Server (momentan nur Voiceserver)vermieten und auch monatlich 2 Server sponsorn.
    Wir haben sehr billige Preise da wir eigentlich erst ein Sponsor Forum werden wollten aber dann hat uns
    das Geld für den Root nicht so gelangt und wir haben dieses Projekt eröffnet.
    So unser Slot Preis liegt bei 0,10€ und ein 2,99€ Bearbeitungsgebühren für einen Server.


    Technik :

    Server 1

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz ( 8 Core )
    Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM
    Anbindung: 100 MBit/s Anbindung
    Festplatte: 2 x 500 GB SATA II im RAID 1
    Betriebsystem: Debian GNU/Linux 6.0
    Standort: Deutschland, Frankfurt am Main (FFM)


    Server 2


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz ( 8 Core )
    Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-RAM
    Anbindung:
    100 MBit/s Anbindung
    Festplatte: 2 x 1000 GB SATA II im RAID 1
    Betriebsystem: Debian GNU/Linux 6.0
    Standort: Deutschland, Nürnberg (Hetzner Datacenter-Park)


    Zahlungsarten :

    Überweisung
    Paysafecard (Nur per PN folgendermaßen : PN > AgentX > Hall ich möchte gerne (Produkte) Bestellen per Paysafecard und den Code.Anschließend Name+Adresse+Kontakt und ich erstelle nachdem einen Kunden Account für den Kunden)


    Registriert euch im Forum unsere Domain ist noch nicht da aber schon Bestellt!
    Hosting 4 All


    Lg AgentX

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!