Projekt Vorstellung Hosting4All

• Guten Tag liebe MTA-SA Nutzer,
    mit diesem Thema möchte ich gerne das Hosting 4 All Projekt vorstellen.
    Wir haben schon sehr lange alles geplant (3 Monate) und jetzt ist es soweit,
    ihr könnt euch in unserem Forum bereits Registrieren
    und auch schon alles vorbestellen.
    Unsere Eröffnung ist am 30.06.2012.

Unser Projekt :

Wir sind ein Projekt das Server (momentan nur Voiceserver)vermieten und auch monatlich 2 Server sponsorn.
    Wir haben sehr billige Preise da wir eigentlich erst ein Sponsor Forum werden wollten aber dann hat uns
    das Geld für den Root nicht so gelangt und wir haben dieses Projekt eröffnet.
    So unser Slot Preis liegt bei 0,10€ und ein 2,99€ Bearbeitungsgebühren für einen Server.

Technik :

Server 1

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz ( 8 Core )
    Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM
    Anbindung: 100 MBit/s Anbindung
    Festplatte: 2 x 500 GB SATA II im RAID 1
    Betriebsystem: Debian GNU/Linux 6.0
    Standort: Deutschland, Frankfurt am Main (FFM)

Server 2

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz ( 8 Core )
    Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-RAM
    Anbindung:
    100 MBit/s Anbindung
    Festplatte: 2 x 1000 GB SATA II im RAID 1
    Betriebsystem: Debian GNU/Linux 6.0
    Standort: Deutschland, Nürnberg (Hetzner Datacenter-Park)

Zahlungsarten :

Überweisung
    Paysafecard (Nur per PN folgendermaßen : PN > AgentX > Hall ich möchte gerne (Produkte) Bestellen per Paysafecard und den Code.Anschließend Name+Adresse+Kontakt und ich erstelle nachdem einen Kunden Account für den Kunden)

Registriert euch im Forum unsere Domain ist noch nicht da aber schon Bestellt!
    Hosting 4 All

Lg AgentX

• Schon wieder so ein Kiddieverein ohne Gewerbeschein etc !!
    Bin ja mal gespannt wie lange ihr die betreiben dürft.
    Habt ihr für die Ts3 eine ATHP Lizenz ?

Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

• Ja wir haben eine ATHP Teamspeak Lizenz und mein wir werden schon sicher bis 2013 arbeiten ! Wenn wir bis dahin genug Gewinn gemacht haben werden wir auch noch ein weiteres Jahr das Projekt laufen lassen, und das wird so immer weitergehen.

Lg AgentX

• Guten Tag.
    Ich habe Ihnen mal eine Private Nachricht zukommen Lassen.
    Vielleicht haben Sie ja Eventuell interesse An meinem Angebot.

MFG
    Dome331 aka ShiNuX

• Oh mein Gott, nur 100 mBit/s ?
    Da ist ja Zap-Hosting besser^^

Wenn es eine Abzocke wäre, würde ich es nicht weiterführen.
    Die Admins hier im Forum können deine IP verfolgen, dich ausmachen und dir somit
    einen netten Brief zukommen lassen.
    Zudem können auch die "abgezogenen" Kunden Klage gegen dich erheben,
    und das würde nicht sehr schön sein, oder?

__
    B2T

• Ja wir haben noch kein PaySafeCard System wir haben es beantragt und die beantragung dauert etwas länger ja wir empfehlen auch Überweisung.

• Laut dem Gesetzbuch muss sich ein Kleinunternehmen im Handelsregister eintragen, und da wir in Deutschland leben haben wir auch nach diesem Gesetz zu spielen also haben wir auch bereits das gemacht damit es am ende keine Anzeigen usw. gibt.

@
    Dome331 JO hast schon eine Antwort

@
    HypNotiC ja das sind aber bald 1GB/S und ja das ist mir klar das sie meine IP haben und es ist mir ja egal solange ich hier alles Ernst mache

//EDIT

Einmal editiert, zuletzt von AgentX ()

• Also wenn ihr ein Kleingewebe habt wieso verlangt ihr dann 19%MwSt. `?
    Dies ist als Kleinunternehmer verboten und ist strafbar !
    Das weiss ich weil ich auch Kleinunternehmer bin.
    Des weiteren hab ihr nirgends angegeben zb nach §19 UmSt Gesetzt wird keine MwSt. berechnet.
    Soll ich euch gleich bei der Steuerfahndung melden ?

Das ist ein Angebot eurer Seite:

Teamspeak 3 Server 50 Slots [SONDERAKTION ERÖFNUNGS RABAT]

Teamspeak 3 Server 50 Slots [SONDERAKTION ERÖFNUNGS RABAT]

Ein Server ist nur für 30Tage WICHTIG!

EUR 7,99

(inkl. 19% MwSt.)

• Es tut uns leid wir haben nur das Kundensystem installiert und das mit den 19% ist da schon eingestellt ich habe es auf 0 runtergesetzt damit es keine weiteren Probleme gibt.

@DerCooleAusDerSchule Lesen lernen währe toll

Zitat

Registriert euch im Forum unsere Domain ist noch nicht da aber schon Bestellt!
    Hosting 4 All

• Also ich finde bevor man so etwas präsentiert sollte man schauen das alles fertig ist und auch die rechtlichen Sachen passen !
    So ist das ein FAIL vor allem weil ihr nicht einmal ein anständiges System habt um Rechnungen jeden Monat zu verschicken !
    Wie soll das mal bei euch ablaufen wenn ihr 1000 Kunden habt, da verliert ihr doch komplett die Übersicht wer was Zahlen muss etc.
    Von Mahnungen ganz zu schweigen !
    Das Hosting ist eine reiner Witz.
    Holt euch entweder Tekbase oder Mywebinterface da muss man halt Monatlich was Zahlen oder man Kauft sich das einmalig aber da hat man alles dabei.

• bei uns kann man ganz einfach die Kontrolle behalten und solange wir noch wenig Kunden haben bleiben wir auf diesem System aber werden dann schon immer größere Systeme benutzen.
    Wir haben auch eigentlich alles Rechtliche gemacht nur da haben wir wohl was übersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!