Hallo,
das Problem ist, dass der Spieler nicht gemuted wird.
clientseitig:
Lua
function muteB (state)
if state == "left" then
if source == mute_b then
row, col = guiGridListGetSelectedItem (grid)
if ( row ~= -1 and col ~= -1 ) then
local playername = guiGridListGetItemText (grid, row, col)
local grund = guiGetText(mute_g)
local zeit = guiGetText(mute_z)
triggerServerEvent("muteP", lp, playername, grund, zeit)
end
end
end
end
addEventHandler("onClientGUIClick", getRootElement(), muteB)
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serverseitig:
Lua
function muteP(playername, grund, zeit)
setPlayerMuted(playername, true)
bZeit = zeit*60000
setTimer(
function()
setPlayerMuted(playername, false)
outputChatBox("#FFFFFF"..playername.." #FF3030kann nun wieder schreiben!", getRootElement(), 255, 48, 48, true)
end
, bZeit, 1, 0)
end
addEvent("muteP", true)
addEventHandler ("muteP", getRootElement(), muteP)
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VG