Vorstellung von StyleZ (Slow)

  • Hallo leute, auch wenn ich Slow heiße (ein alter Name) ist mein ingamename Stylez. Ich spiele seit gut 3 Jahren MTA, bin aber recht umbekannt.

    Ich bin der Kim, komme aus Flensburg und bin 15 Jahre alt [1996] Ich bin normal deutscher, behersche aber auch prima Dänisch.

    Meine erste zeit in MTA befand sich auf einem englischen RPG Server. Nach einem Jahr betrat ich den Server PR [R.I.P.], wo ich gute 1,5 Jahre drauf gespielt habe und beinahe stolze 2000 Spielstunden verbracht habe. Ich bin oftmals auch in Race Servern unterwegs und spiele dort gerne die beliebten DM maps, welche ich zum teil auch selber mappe.


    Die Vorstellung war zwar kurz und knapp, aber für fragen bin ich immer offen :)

    Gruß, StyleZ

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!