Hallo zusammen, mein GUI spinnt irgendwie völlig.
Lua
main_window = guiCreateWindow(0,0,800,500,"[7rust] - Start spawn!",false)
button1 = guiCreateButton(0.05,0.1,0.3,0.1,"Bandit",true,main_window)
button2 = guiCreateButton(0.05,0.3,0.3,0.1,"Police",true,main_window)
button3 = guiCreateButton(0.05,0.5,0.3,0.1,"Civil",true,main_window)
button4 = guiCreateButton(0.05,0.7,0.3,0.1,"**Donator**",true,main_window)
label_maininfo = guiCreateLabel ( 0.4, 0.1, 0.7, 0.25, maininfo, true, main_window )
label_top = guiCreateLabel(0.05,0.065,0.7,0.3,"Select a Team:",true,main_window)
label_top2 = guiCreateLabel(0.4,0.065,0.7,0.3,"Discription:",true,main_window)
guiSetFont(label_top,"default-bold-small")
guiSetFont(label_top2,"default-bold-small")
check_blip = guiCreateCheckBox(0.05,0.8,0.3,0.1,"Disable your Player-Icon? (500$)",true,true,main_window)
player_blip=guiCheckBoxGetSelected(check_blip)
btbS = guiCreateButton(0.35,0.9,0.3,0.1,"Spawn",true,main_window)
addEventHandler("onClientGUIClick",btbS,spawn) --SPAWN
addEventHandler("onClientGUIClick",main_window,
function()
outputChatBox("Main-Aktive")
end)
addEventHandler("onClientGUIClick",button1,
function()
select=1
refresh()
gui_info()
end)
addEventHandler("onClientGUIClick",button2,
function()
select=2
refresh()
gui_info()
end)
addEventHandler("onClientGUIClick",button3,
function()
select=3
refresh()
gui_info()
end)
addEventHandler("onClientGUIClick",button4,
function()
select=4
refresh()
gui_info()
end)
Alles anzeigen
Das ist ein relativ einfaches un überschauberes Script, jedoch macht es völlig virr varr.
Es geht damit los das der button1 (Banditen) überhaupt nicht anklickbar ist, wenn man mit der Maus drüberfährt passiert nichts, das selbe beim button2, nur die Hälfte des Buttons ist ansprechbar.
Der Spawnbutton reagiert auch ausserhalb seiner Größe, klicke ich also in seinem Umfeld irgendwo ins Window spawne ich auch, woran liegts, was mache ich falsch :o
Grüße, Lucke.