MTA Daten vergessen

  • Hallo Leute,

    ich habe jetzt mittlerweile 1 Jahr SAMP gezockt und habe keine Lust mehr auf SAMP und habe gestern mit MTA angefangen.
    Ich habe mir gestern auf dem Server VIO-Realife einen account angelegt. Ich wusste nun nicht wo man seinen namen angeben muss habe mich
    auf dem Server registriert und habe einen zufalls namen bekommen. Mitten im Spiel wurde mir gesagt unter Settings kann man seinen namen ändern so dann habe ich Jibbit eingetragen und dann gabs ein server restart plötzlich stand da MTA Serial bereits registriert ich denke der meint Hardware ID bereits regisriert so jetzt weis ich nicht mehr meinen Zufallsnamen. Könnt ihr mit bitte sagen ob MTA ein chatlog hat wie ich meinen alten Namen rausfinde- DANKE !!

    Könnt ihr mir vlt auch sagen auf welchem server die meisten Leute spielen mir wurde gesagt VIO Realife wäre der beste Server genauso wie bei SAMP ist es ja German Roleplay könnte man halt
    vergleichen so !

    Danke im Vorraus

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!