[Teammitglieder gesucht] Ein soziales "Soziales Netzwerk"

  • Hey Leute...
    Mein Browsergame neigt sich dem Ende zu, bald kommt es nach ca. 1 1/2 Jahren Entwicklung raus. Da ich aber langsam das tägliche Scripten gewohnt bin und es mir auch riesig Spaß macht, suche ich Leute, die mir bei einem Sozialen Netzwerk helfen.

    Ziele
    Das soziale Netzwerk soll wirklich sozial sein. Es soll keine Daten von Usern ausspionieren und gezielte Werbung abgeben und es soll keine Daten verkaufen.
    Ich habe mir auch zum Ziel gesetzt, dass das Soziale Netzwerk leicht zu verstehen ist. Man soll schnell einsteigen können und es soll nicht zur freien Stalking Plattform werden. Der User soll seine Daten einzeln verwalten können und alles bis ins kleinste Detail definieren. Gruppen und Städtepanels sollen auch kommen.

    Was/Wen ich suche
    Ich suche ein Team, darunter Grafiker und Scripter. Man sollte sich mit Webbasierenden Sprachen auskennen und ein wenig Erfahrung vorweisen können. Die Leute sollten Teamfähig sein und die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Sie sollten sich auf das Projekt konzentrieren, nicht Projekthüpfer sein, um Admin zu werden. Also sollten sie sich auch gut beteiligen.

    Um Missverständnisse zu vermeiden...
    ...möchte ich klarstellen, dass ich niemand bin, der ein Projekt leitet und keine Erfahrung hat. Ich scripte seit ca 4 Jahren Webbasierte Sprachen, Java, zwischendurch hier ein wenig Lua und seit ein paar Monaten auch ein wenig C. Ich möchte Leute, die Spaß am scripten haben und kein Geld fürs Scripten wollen, sondern aus Spaß fürs Endergebnis scripten.

    Des Weiteren
    Ich biete auch des Weiteren an einer gewissen Anzahl von interessierten Leuten das Webbasierte Scripten beizubringen. Vorraussetzung ist dafür aber Geduld und Lernfähigkeit.

    Kontakt
    Kontaktiert mich hier oder in Skype (andyrosandy). Dankeschön.

    Zitat

    Projekte entstehen nicht von alleine.
    Der Fortschritt der Projekte steigt nicht von alleine.
    Man muss etwas für seine Projekte und sein Ziel tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Deranged (21. Juni 2012 um 19:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!