FirstBlooD stellt sich auch mal vor :)

  • Yoaa, bin ja jetzt schon ein weilichen hier, habe mich aber noch nicht vorgestellt^^

    Also ich heiße im Realen Tobias bin 16 Jahre jung, mache bald meinen Abschluss, und werde dann eine Ausbildung als KfZ Mechatroniker starten.
    Derzeit arbeite ich mit einem Freund an einem Reallife Server. Als Basis haben wir Godmother, haben es aber schon weit ausgebaut in meinen Augen :)
    Da es aber eine User Vorstellung ist, poste ich einfach mal den Link und werden mich weiter vorstellen.

    KLICK MICH!

    Joa ich spiele gerne Fußball, treffe mich mit Freunden, oder arbeite an unserem Server. Lua Scripte ich seit ca. 1 Monat. Insgesamt habe ich schon fast 2 Jahre MTA auf meinen Buckel. Habe angefangen mit Projekt Reallife. Habe dort ca. 1 Jahr gespielt. Danach habe ich ausschließlich Race gezockt ( Vita, Neon, TG ). Ja und wie gesagt, habe ich vor ca 1 Monat mit LUA bzw MTA Scripting angefangen. Anfangs versucht alleine einen Server aufzubauen, doch nun seit ca. 1 1/2 Wochen arbeite ich mit an einem Projekt, was bald in die Open Beta startet. Wir haben viele Ideen, in unserer Laufzeit gesammelt, und wollen das nun alles, soweit unsere Erfahrungen, im Bereich LUA ausreichend sind, verwenden.

    Ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck über mich bilden, und ich hoffe wir werden hier viel Spaß haben.

    Mit Freundlichen Grüßen
    FirstBlood

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!