German Blue Race sucht Moderator/Supporter

  • Hallo,

    seit dem 14.06.2012 ist German Blue Race (Selfmade) online. Ich habe das Script in zwei Monaten Arbeit alleine erstellt und suche nun zur Eröffnung einen Moderator und einen Supporter.

    Weitere Informationen zum Server und zum Script findet ihr hier: [SELFMADE] German Blue Race [24/7]


    Vorraussetzungen für den Supporter:
    - Erfahrung
    - geistliche Reife
    - gute Rechtschreibung
    - Sachlichkeit
    - freundliches Verhalten

    Vorraussetzungen für den Moderator:
    - geistliche Reife
    - gute Rechtschreibung
    - Sachlichkeit
    - freundliches Verhalten
    - eventuell LUA-Kenntnisse
    - eventuell MySQL-Kenntnisse

    Ein Mindestalter gebe ich nicht vor, da 12-Jährige manchmal mehr geistliche Reife als 16-Jährige besitzen.


    Bewerbungsvorlage:

    Vorname, Alter, Schulform, (Skypename, wenn vorhanden):

    Erfahrungen:

    Stärken:

    Wieso möchte ich Supporter/Moderator werden?

    Wieso möchte ich Supporter/Moderator auf German Blue Race werden?

    LUA/MySQL-Kenntnisse:

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Bewerbung bitte via privater Nachticht an mich senden oder in diesem Thread posten.

    VG

    [align=center]Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
    Das heißt, du darfst sie [color=#ff0000]NICHT(!) nach deinen Vorstellungen verändern!

    3 Mal editiert, zuletzt von [BG]Tim (15. Juni 2012 um 21:33)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!