Mta Server Controll Panel

  • Tag Leute,
    vor ein paar Tagen fragte jemand nach einem Mta Server Autostarter.
    Ich sagte ihm, dass ich mich an einen ransetze und dies habe ich auch getan.
    Ich dachte mir, warum nur ein Autostarter? Warum nicht gleich nen kleines Panel?
    Also habe ich aus dem Autostarter ein Panel entworfen.
    Das Panel ist nicht sehr groß und bietet auch nicht wirklich viele Möglichkeiten, man kann es aber dennoch gebrauchen.
    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr sie hier ruhig schreiben.
    Geschrieben ist das Programm in C#
    Ich möchte euch bitten, dass ihr dieses Programm nicht kopiert und als eures bezeichnet.

    Nun, hier der Link zum Download:
    Ich will es haben!

    Anmerkung:
    Das Programm muss im Ordner liegen, in welchem auch die MTA Server.exe liegt ;)

    Ich hoffe euch gefällt mein Programm.
    WIe gesagt, solltet ihr Vorschläge haben, für weitere Funktionen oder sonstiges, dann könnt ihr die Vorschläge hier ruhig schreiben, natürlich könnt ihr dies auch per PN machen :)

    Gruß,
    Funky

    €: Version 1.1 released.
    Dateien als Setup verpackt(inklusive benötigten Komponenten, falls sie einer noch nicht hat)

    Komm rüber auf die dunkle Seite, wir haben Kekse :evil:

    5 Mal editiert, zuletzt von FunkyGamer (14. August 2010 um 14:17)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!