..Skripter der gut mitpackt!

  • Hey, ho!

    Ich brauche einen Mithelfer beim Skripten der mir bei Postionen, Events(Auf Gamemode bezogen) und Aktionen helfen kann.
    Da das etwas arbeit ist, würde ich nie damit fertig werden und mit einer 3. & 4. Hand würde ich besser auskommen.

    Was ich vor habe?
    Ich möchte in meinem Gamemode einzele Events erstellen.
    Mit Events ist gemeint, das zufällig irgendwann ein "Marker" erstellt wird und alle Spieler eine Meldung bekommen, das ein neues Event am laufen ist.
    Sie haben nur einen bestimmten Zeitraum, indem sie diesem "Marker" anhiten können.
    Sobalt sie diesen "Marker" anhiten, soll eine GUI angezeigt werden mit folgendem Inhalt:
    Wieviel er/ich bietet? (Geld in €)
    Welchen Wagen ich verwenden möchte? (Man hat eigene Wagen!)
    Nach dem Bestädigen von "OK" wird das Event gestartet (wenn alle Bestätigt haben!).
    Es gibt 4 verschiedene Rennarten.
    "Drift" (Man muss auf spektakuläten Strecken der schnellste sein und die meisten Punkte eingebracht haben!)
    "Sprint" (Ein normales Rennen)
    "Runden-Rennen" (Ein "Sprint" mit Runden)
    "Drag" (Wo man auf einer geraden Strecke schnell und richtig schalten muss)
    "Story-Events" (Mit bestimmten Hintergrund, Geschichte und Personen)
    Jede wird auf der Minimap angezeigt!
    Weiteres wird persölich (In TS3 oder Skype) besprochen, da ich nicht so viel über mein Konzept öffentlich reden möchte.

    Der Skripter bekommt natürlich auch etwas, wenn er auch gut genug "gearbeitet" hat.
    Von Geld bis Benutzerdefiniertes.

    Ich freue mich jetzt schon auf die Zusammenarbeit.
    MFG Krischkros

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!