Bei 2tem Sound kommts nichts.

  • Guten Tag liebe Community ;)

    Ich habe ein problem mit meiner Soundkarte..
    Immer wen ich zb. ein Lied höre und jemand schreibt zb, in Skype kommt ja ein sound und in dem moment geht die Music aus biss der Sound von skype fertig
    ist und das ist nicht nur in Skype so.. sondern auch in MTA.. ich höre nur die standart Sounds, Waffen, Autos, Hupten usw.. aber ich höre kein Radio..
    Bei meiner soundkarte ist eine funktion:

    Zitat

    Bei erkennung von Kommunikationsaktivitäten:

    ->Nichts Unternehmen.
    ->Lautstärke anderer Sounds um 80% veringern
    ->Alle anderen Sounds stumm schalten

    früher hatte ich stumm schalten deswegen die probleme mit Skype etc.. nun habe ich "Nichts Unternehmen" Die Music leuft schon weiter.. aber ich höre
    Skype oder MTA Radio zb. nicht mehr.. es ist so als ob ich immer nur das hören könnte was ich als erstes angemacht habe...

    Jemand ne Lösung?

    Soundkarte: Club 3D Theatron
    An der Soundkarte ist nichts defekt.. habe den neusten und besten Treiber dafür.. es liegt irgendwo an den einstellungen..
    ich weis aber nicht was ich machen soll..

    Hoffe mir kann jemand helfen der das gleiche oder ein ähnliches Problem hatte.

    Liebe Grüße

    Life of San Andreas Reallife Script Verkauf Skype: ShadyGRs *klick to add

    Vorteile des Scripts:

    • Schnelle Installation!
    • Keine versteckten Backdoors!
    • Extra Website mit Lizenzschlüssel!
    • Keine MySQL Module notwendig!
    • Gut durchdachtes und konzeptorientiertes Script!
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!