Zu Unitymedia wechseln?

  • Hey Ho Community,
    weil ich sehr genervt bin von der Telekom, da unser Internet in den letzten Wochen grauenhaft ist. Ich habe ich mir überlegt, ob ich nicht zu Unitymedia wechseln sollte...
    Ich habe sehr viel gutes von Unitymedia gehört im gegensetz zu der Telekom. Zum Beispiel: Die Preise sind viel niedriger, die Verfügbarkeit ist besser, die bestellte Geschwindigkeit wird versprochen...
    Ich habe zurzeit eine 16k Leitung mit Telefon und Internet Flat. Ich bezahle zurzeit +65€ im Monat für den Schrott. Also wenn man da die Preise vergleicht, sieht man einen deutlichen Unterschied!
    Sowas ist einfach eine Frechheit! So... Nun will ich mal von euch erfahren, ob ihr mir Unitymedia empfehlen könnt bzw. nicht empfehlen würdet, bitte mit einer Begründung.
    Und ich will euch noch fragen, ob ich "2Play PLUS 50" oder "2Play PLUS 100" oder "2Play Plus 100" mit der Speed-Download-Option (Downloadgeschwindigkeit bis zu 150 Mbit/s) bestellen soll.
    Noch ne Frage :D : Soll ich den Router von Unitymedia direkt bestellen oder einen anderen kaufen, der z.B. eurer Meinung nach besser ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hazan.

    Externer Inhalt www.game-state.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vatos Locos Tactics - Der Tactic Server für jedermann!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!