Wetter Wechsler + Vorhersage

  • Hallo MTA:SA Community, hier ist meine erste Ressource, ich hoffe sie gefällt euch.

    http://community.mtasa.com/index.php?p=re…details&id=5017

    Folgende Ressource ändert das Wetter ab einer bestimmten Zeit von automatisch und gibt dazu noch eine Info (also quasi Wettervorhersage aus). Die Mod ist vollständig Admin-Panel kompatibel und somit lassen sich dort auch sogut wie alle Einstellungen ändern:

    + RGB's für die Textfarbe
    + Zeile 1 + 3 des Textes
    + Zeit Abstand (min_time, max_time)
    + Ob eine Vorhersage angezeigt werden soll oder nicht.

    Aus der min_time und max_time wird ein zufälliger Wert generiert so das die Zeiten nicht immer gleich sind. Mit /weather könnt ihr den aktuellen Wetterstand abrufen und eure Spieler erfahren somit immer wie das Wetter wird / ist.

    Ich weiß das es eine wirklich einfache Mod ist, das Ganze war mehr so eine kleine Übung um mich erstmal an LUA zu gewöhnen, es würde mich freuen wenn ihr mir trotzdem 5* gebt oder ein kleines Kommentar da lasst.

    Liebste Grüße, Lucke.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!