Dome331 --> Biete mich als Mittelsman

  • Hallo Zusammen ;)

    Ich würde mich Hier gerne als Mittelman zur Verfügung stellen! Undzwar möchte, ich Käufer und auch dem Verkäufer den Verkauf Sicherer machen. !

    Inhaltsverzeichniss
    1.) Über mich
    2.) Wieso Mittelsman?
    3.) Schlussatz

    Über mich:
    # - Name: Domenique(Dome)
    # - Alter : 15
    # - Hobbys: Freunde,Chillen,Coden,Designen,Scripten,Anderen ein Projekt Ermöglichen.


    Wieso Mittelsmann?:
    Hallo Erstma ^^
    Ich sehe öfters, das Leute in Sämtlichen Forum über Die "Beine" abgezogen werden. Dies möchte ich Verhindern! Natürlich kann man Dies nicht zu 100% Hinbekommen. Aber ich Werde natürlich mein Bestes Geben, das die Käufer + Verkäufer auf der Sicheren Seite sind. Ich möchte, mich Halt gerne als Mittemann zur Verfügung stellen. Da ich Anderen beim Verkauf + Kauf Helfen möchte, das sie Auch ihre "Bezahlte" Leistung bekommen. Diese Aktion gibt es Auch im SA-MP Forum -->SA-MP. Dies wird Da sehr oft Genutz!

    Schlussatz:
    Natürlich muss Dies hier keiner Benutzen. Sondern es ist Jedem selber zu Entscheiden, ob er Mein angebot Annehmen möchte oder Nicht. Ich versuche Jeden kauf mit Erfolg zu Erledigen!

    MFG
    Dome331 | Unique-Free Inhaber

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!