ENB Series funktioniert nicht

  • Hallo Community, da ich nun einen neuen PC habe, wollte ich nun auch mal die ENB- Series für GTA ausprobieren, macht sich in MTA sicherlich ja auch ganz schön.
    Als ich die d3d9.dll und die enbseries.ini in den GTA Installationsordner kopiert habe und dann MTA gestartet habe, kam dieser Fehler:

    Spoiler anzeigen

    ---------------------------MTA: San Andreas: Windows - Fehler in Anwendung---------------------------
    Die Anweisung in 0x70bbf527 verweist auf Speicher 0x0000084c. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------


    Als ich GTA starten wollte, kam einfach nur: Das Programm funktioniert nicht mehr.

    Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, vielleicht ja auch sagen, ob es überhaupt ausreichend ist, die beiden Dateien in den Installationsordner von GTA SA zu verschieben.
    Danke, Ronmaster.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!