Wbb3 3.1.7 Lizenz für 20-30 Euro !

  • Hey,

    nach 4 Monaten, habe ich keine Lust mehr auf mein Projekt gehabt, da nun die Sommerferien etc. kommen und ich nicht mehr soviel Zeit besitze um mich auf den Server zu konzentrieren., weshalb ich mein Forum ebenfalls nicht mehr benötige.

    Es handelt sich um eine Wbb3 v.3.1.7. Lizenz und der Verkauf wird folgendermaßen ablaufen:

    Damals besorgte ich mir die Lizenz von einem Typen aus dem Samp Forum, den ich mittlerweile seit Monaten kenne.
    Er installiert für euch das Forum und anschließend folgt die bezahlung an mich.
    Die Webspace etc. wird von uns eingerichtet,jedoch könnte ihr nach der bezahlung, die ganzen Passwörter wieder ändern.
    Dies ist lediglich eine Sicherheitsvorkehrung !

    WICHTIG: Denkt dran, er ist nur für die Installation zuständig, das Geld geht an mich.
    Falls ihr denkt, dass das hier ne Linke aktion ist, dann fragt ihn ruhig.

    Ihr könnt mich ebenfalls per Skype unter den Namen baba_enes_50 kontaktieren.

    Added mich und euer Forum wird installiert.
    Anschließend folgt die Bezahlung.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!