Was sagt ihr dazu ?

  • Nabend, Leute

    Ich habe mich seit einigen Stunden hingesetzt um ein GTA Design anzufertigen.
    Da ich schon recht viel Erfahrung habe denk ich mal ist es mir bis jetzt gut gelungen ich bin noch lang nicht fertig.
    Aber nach derzeit fallen mir keine Ideen mehr ein, vielleicht habt ihr ja lust mir weiter zu Helfen oder mir Verbesserungsvorschläge zu schreiben.

    Hier ist das Design was zu 25% Fertig ist.
    Copyright Schutz aus Sicherheitsgründen.
    Bis jetzt ist alle aus meiner Hand vom "Background" bis zu denn "Containern".

    25% :

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Erweiterung / Update : 60% Fertig

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Erweiterung : (Update) : 99 %

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Schönen Abend noch, Neko Less

    /edit 3x

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Neko Less (8. Juni 2012 um 17:35)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!