Paar Fragen

  • Moin,

    paar Fragen hätte ich ma:

    • Ich möchte einen Teleporter erstellen, habe jedoch keine Ahnung, wie ich das machen muss^^ Weiß nicht, wo die Ausgangs- und die Eingangskoordinaten hinmüssen und so weiter.
    • Wenn ein Spieler stirbt, soll er an einer bestimmten Koordinate wieder spawnen. Wie das?
    • Wenn ich nun unter der ersten Funktion, z.B.
      Code
      function joinHandler()
      	local x = 1199.3388671875
      	local y = -918.8125
      	local z = 42.766834259033
      	spawnPlayer(source, x, y, z)
      	fadeCamera(source, true)
      	setCameraTarget(source, source)
      	outputChatBox("Willkommen auf dem Server!", source)
      end
      addEventHandler("onPlayerJoin", getRootElement(), joinHandler)

      eine neue Funktion hinzufügen möchte, wie soll ich die dahinpacken? Direkt dort drunter, oder einen Absatz lassen?

    • Wie mache ich, dass ein bestimmtes Objekt irgendwie innerhalb von 5 Sekunden 5 Meter nach links schwebt z.B.? Also ein Tor beispielsweise.


    Mitm Scripten kenne ich mich relativ schlecht aus, ein paar Grundlagen jedoch besitze ich, also nicht zu kompliziert erklären^^


    Externer Inhalt archive.userbars.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Haluniuxx (4. August 2010 um 20:33)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!