[GSR]German Sixx Reallife Version: 2.1

  • [GSR]German Sixx Reallife Version: 2.1


    Hallo,

    ich will euch heute den Server [GSR]German Sixx Reallife vorstellen!
    der server ist schon seit fast 7 Monaten online! wir hatten zwar 2-3 mal neuanfänge wegen DB probleme usw. aber diese zeiten sind vorbei!

    Server-Informationen:
    MTA-Server name: [GSR]German Sixx Reallife Version 2.1 | Welcome to Las Venturas!
    Forum: sixx-rl.forumieren.de oder sixx-rl.tk
    Spielort: San Fierro (hauptstadt) + Las Venturas (noch nicht ganz fertig) (los santos wird noch folgen!)
    Server-Slots: 40!
    wir haben ca. 20-25 user am tag online! (record 29)


    Admin-Team Liste:
    Serverleiter & Scripter: [GSR]Knotti
    Inhaber: [GSR]GeneralNos
    Admin m.V. & Mapper: [GSR]Panda
    Administrator: [GSR]ShadowEleTriX
    Super Moderator: [GSR]PlayBoy
    Moderator: [GSR]Ahmet212
    Globaler Mod: [GSR]Miracoli
    Supporter: [GSR]Xseam
    V.I.P.: [GSR]Bananasplitt
    Clan-Mitglied: [GSR]Mark


    Fraktions-Leader Liste:
    Polizei: Michael-lol-
    Triaden: [GSR]Ahmet212
    Reporter: apriliasr50
    Bundeswehr: feichter
    FBI: xxkkevinkxx
    Los Aztecas: [GSR]Knotti
    Terroristen: [GSR]PlayBoy
    Mafia: [GSR]Panda
    Death Killers: xXGTAZockerXx
    Hitman: [GSR]Miracoli


    Updates:
    die updates stehen alle im Forum unter Updates!
    es kommen ständig neue Updates raus diesen Samstag wird GSR 2.2 rauskommen!


    mir fällt zurzeit leider nicht mehr ein was ich hinschreiben kann fals ich etwas wichtiges vergessen habe werd ich es noch dazu schreiben!
    ich und das Admin-Team und die User würden uns freuen wenn einige mal auf den Server vorbei schauen würden!
    doch bitte kriegt keinen schock weil es zurzeit ziemlich schrecklich auszieht weil einige am Bahnhof immer die ganzen autos in die luft jagen
    ich bitte euch auch sowas bitte zu unterlassen
    [GSR]Knotti hat gestern 200 autos gelöscht die gekauft wurden und nicht weggeparkt wurden also wenn ihr autos kauft dann parkt sie bitte mit /park wo anders hin sonst werden die gelöscht!
    und die cars am Bahnhof wo alles immer explodiert werden auch bald weg gemacht!
    [GSR]Knotti gibt nur ungern banns her aber wenn [GSR]Knotti jemanden erwischt der mit RPG oder sonst was extra die autos kaputt schießt das kann dann schon mal zu 72 stunden bann kommen!


    aber sonst sind alle admins ganz freundlich :) (sie beisen euch nicht d.h. ihr könnt mit denen reden^^)
    bei fragen oder problem /report [Text]!


    also vllt. sieht man sich ja ingame ;)


    Mit freundlichen Grüßen [GSR]Mark
    und [GSR]Knotti(Geschrieben von Knotti)

    2 Mal editiert, zuletzt von Opfer (7. Juni 2012 um 18:24)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!