BF3 Update - Changelog -

  • Änderungen an Fahrzeugen:

    F35-Handling verbessert, um sie besser gegen die Su35 zu gewichten

    Der ECM Jammer lenkt Raketen nun verlässlicher ab, wenn er aktiv ist

    Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fahrzeuge nicht spawnen
    konnten, wenn ihr Spawnpunkt durch ein absetzbares Gadget versperrt
    wurde

    Die Luftabwehrraketen erzeugen nun auch Schaden bei Flugzeugen, die sehr schnell fliegen

    Der Schaden der ungelenkten Javelin-Rakete wurde reduziert, um
    zufällige Treffer die sofortige Kampfunfähigkeit erzeugen zu verhindern

    Der direkte Schaden von luftbasierten Lenkwaffen wurde reduziert.
    Spieler benötigen nun eine Lasermarkierung für volle Effektivität

    Die Raketen der Hubschrauber wurden auf das Schadensniveau vor dem
    letzten Update zurückgesetzt. Es handelt sich um eine Reduzierung eines
    unerwünschten Effektes

    Bei der Lenkwaffe des US Panzers wurde ein Fehler behoben, durch den
    die Werte von gelenkten und ungelenkten Geschossen vertauscht worden
    waren

    Der Schaden des M224-Mörsers gegen Fahrzeuge wurde angepasst. Einige Änderungen im letzten Update haben ihn zu effektiv gemacht

    Die Reichweite der Flaks wurde erhöht. Sie erreichen nun auch Flugzeuge, die auf maximaler Höhe bleiben

    Der VDV Buggy auf Gulf of Oman wurde für beide Teams durch den DPV Jeep ersetzt (City Flagge)

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fahrzeugfreischaltungen aktiv
    blieben, auch wenn der Spieler das Fahrzeug bereits verlassen hatte.


    Änderungen an Soldaten und Gadgets:

    Reduzierte Ungenauigkeit unter Unterdrückungsfeuer. Der Effekt ist
    höher als beim Release, aber niedriger als nach dem letzten Update.

    Reduzierter Inputlag für Joysticks und Gamepads auf allen
    Plattformen. Das Zielen als Soldat mittels Joystick oder Gamepad sollte
    nun deutlich besser sein.

    Verbesserte Aufstellzeiten verschiedener Gadgets um sie schneller aufstellen zu können

    Deutlich verbesserte Aufstellzeiten des Zweibeins, besonders nach
    dem Hinlegen oder nach Bewegungen; das Aufstellen des Zweibeins sollte
    nicht mehr abgebrochen werden, wenn es kurz nach dem Stoppen verwendet
    wird

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Mörser auf Grand Bazaar nicht platziert werden konnte

    Wenn man eine Ausrüstung im Anpassungsmenü verändern möchte, ist nun
    diejenige Waffe, die vorher im Einstiegsbildschirm ausgewählt wurde,
    direkt die aktive Waffe im Ausrüstungsbildschirm.

    Die Effektivität der Zielhilfe auf kurze Entfernung wurde erhöht.
    Die Tests in Close Quarters haben gezeigt, dass die bisherige Zielhilfe
    in engen Räumen nicht effektiv genug war. Diese Änderung wirkt sich auf
    alle Karten und Spielmodi aus. Die Zielhilfe ist auf große Entfernungen
    weniger effektiv. Dieser Punkt trifft nur für die Konsolen zu, auf dem
    PC ist die Zielhilfe nicht verfügbar. Sie kann auf den Konsolen
    ebenfalls ausgeschaltet werden.

    Spieler, die bei einem Spawn Beacon einsteigen, schauen nun in die
    gleiche Richtung wie der Beacon. Der Beacon schaut immer in die
    Richtung, in die der Spieler beim Setzen des Beacons schaut. Vor dem
    Update hatte die Blickrichtung keine Auswirkung.

    Die Einstiegsvorschau beim Spawn Beacon wurde angepasst, um ein
    besseres Bild der Blickrichtung beim Wiedereinstieg zu ermöglichen

    Der Rauch aus den 40mm Rauchgranaten bleibt nun länger bestehen

    Die Leuchtspuren einiger Snipergeschosse wurden angepasst (werden schmaler)

    Die taktischen Lampen wurden angepasst, der Blendeffekt am Rand des Bildschirms wird geringer

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den man nach dem Wiederbeleben einige Gadgets nicht mehr aufheben konnte


    Änderungen an Waffen:

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kombination von Schwerem
    Lauf und Unterlaufschrotgewehr zuviel Schaden erzeugten (das sogenannte
    M26 Dart-Problem)

    Alle halbautomatischen Waffen haben nun eine kürzere Reichweite, wenn sie den Schalldämpfer angebaut haben

    Das L96 Visier wurde angepasst und das Trefferbild entspricht nun dem Zielpunkt

    Die SKS erzeugt nun korrekten Schaden mit Schalldämpfer, der Schaden war auf kurze Distanz zu gering

    Der Unterdrückungseffekt der SKS Geschosse wurde etwas reduziert

    Der Schaden der SKS auf große Entfernungen wurde reduziert, um ihre Rolle auf kurze und mittlere Distanzen zu unterstreichen

    Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am M4A1

    Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am SCAR-H

    Reduzierter Rückstoß und reduzierter Genauigkeitsmalus bei angelegter FAMAS

    F2000 Frontgriff: Malus reduziert und Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht

    AEK971 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht

    SG553 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht

    FAMAS Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den kein Waffenname für M416-M26 im Log angezeigt wurde

    Alle LMGs mit Magazin haben nun wieder die Freischaltung "Erweitertes Magazin"

    Alle halbautomatischen Schrotgewehre haben nun eine Feuerrate von
    220 Schuss/min, vorher gab es einen Unterschied, der nun von der Anzahl
    der Schrotkugel ausgeglichen wird

    Verbesserter Rückstoß und verbesserte Genauigkeit der M26, um sie gegen die 870 zu gewichten

    Der Unterdrückungseffekt auf Schrotgewehren wurde verringert, sie
    werden immer noch beeinflusst, aber es hat keinen signifikanten Einfluß
    beim Schiessen aus der Hüft

    Die Geschwindigkeit des Nachladens (das Repetieren) der 870 wurde
    von 0.55 auf 0.48 Sekunden gesenkt, das Nachladen bei leerem Magazin
    wurde etwas beschleunigt

    Die Genauigkeit von angelegten Schrotflinten in der Bewegung wurde erhöht

    Der Rückstoß der Saiga wurde verringert

    Die M1014 verschießt nun 10 Schrotkugeln, die anderen
    halbautomatischen Flinten verschießen 9 Kugeln, die M1014 hat eine
    kleine Magazinkapazität und langsamere Ladegeschwindigkeit, daher diese
    Änderung

    Die USAS verschießt nun 7 Schrotkugeln

    Die MK3A1 verschießt nun 8 Schrotkugeln

    die Waffen speichern nun den eingestellten Feuermodus beim Wiedereinstieg


    Andere Änderungen:

    Support für farbenblinde Spieler auf Konsolen hinzugefügt

    Neues Squadleader-Icon für farbenblinde Spieler hinzugefügt (alle Plattformen)

    Option für Server-Admins auf der Konsole ihren Server mit einem Zeichen für eigene Regeln zu markieren hinzugefügt

    Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man keine Schritte hinter sich hören konnte

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aktivierung einer MCOM abgebrochen wurde, wenn man auf eine gedroppte Waffe geschaut

    Es wurde ein Exploit behoben, durch den man die Flakkanonen auf den
    Trägern betreten konnte in dem man mit dem EOD auf die Tür geschossen
    hat

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Coop beim ersten Eintritt das Munitions-HUD nicht korrekt angezeigt wurde

    Es wurde sichergestellt, dass eine Meldung erscheint, wenn du das Team wechseln willst

    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die CommoRose für Spieler in Fahrzeugen nicht korrekt angezeigt wurde

    Es wurden blinkende Icons für die Eroberungspunkte im 3D-HUD hinzugefügt und blinkende neutrale Icons in der Objectives-Anzeige

    Wenn ein Konsolenspieler versucht, in einer Region einen Server zu
    mieten, in der aktuell keiner verfügbar ist, erscheint nun eine
    Nachricht

    Die Anzeige der Dogtags auf Mein Soldat\Aufträge wurde verbessert

    Es wurden einige Leuchtspuren verbessert, die hinter Soldaten oder Fahrzeugen auftraten

    Ein möglicher Fehler, der einen Audio Crash verursacht hat, wurde behoben.

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