Phat Looser (a.k.a. BigBadButler) stellt sich vor

  • Hallo, mein Name ist BigBadButler (beziehungsweise Phat Looser). Das ich zwei Namen habe kommt daher, dass ich bei der Umstellung von SA-MP auf MTA einfach einen anderen Namen benutzte, also von Phat Looser auf BigBadButler umstieg.
    Derzeit leite ich die Community von chaos.de.to, einer hoffnungslos von 11 Jahre alten Spanischen Skiddies überfüllten Forum (und den dazugehörigen Servern).
    Die Chaos-Cloud ist derzeit wohl die einzige Cloud an Servern, die wirklich zusammengehören - mit einem Chat der alle Server miteinander verbindet.
    Mein Ziel ist es, Scripte zu erstellen die es irgendwann ermöglichen sollen, einen Spielmodus innerhalb von einem Tag zu schreiben. Dazu gehört auch ein Script das in der Lage ist, LUA OOP client- und serverseitig zu verbinden. (Das heisst: Eine Serverseitige Funktion wird gleichzeitig Clientseitig aufgerufen, die Objekte werden miteinander syncronisiert etc.)
    Die Waffensyncronisation auf meinen Servern ist legendär, MTA hat sogar einen Teil meines (damaligen) Anticheats übernommen. Bevor der S0beit von MTA erkannt wurde war ich der erste, der es schaffte, den Cheat mit Scripten zu erkennen.
    http://www.youtube.com/watch?v=bn2q6aUR9oE
    Mittlerweile arbeite ich an Shadern.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!