Film - Music - Arts

  • Externer Inhalt lunartists.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

     Liebe Leserinnen und Leser.

    Auch hier muss ich mein Projekt promoten. Finde ich richtig klasse, dass man die Gelegenheit dazu bekommt.

    Dafür danke ich jedem einzelnen Admin, Moderator und auch Leser dieses Forums.

    Film - Music - Arts

    LunArtists , merkt euch diesen Namen! Seit Dezember letzten Jahres schon, versuche ich nun meine Ideen in diesem "für mich absolut neuen" Stil zu verwirklichen. Auf LunArtists finden sich speziell für Film und Fernsehfans konzipierte Beiträge, Fotografien sowie persönliche Erlebnisse, Meinungen und auf die Thematik "Digitale Kunst" bezogene Werke. Nebenbei finde ich die Leistungen die so mancher MTA Coder/Scripter hier hinlegt einfach klasse! Es wäre toll, mal einen solchen Künstler interviewen zu dürfen, um Neulingen, jene ebenfalls ein solches Projekt starten wollen, Mut zu schenken. Ich bin für jeden Besuch, Like und Kommentar dankbar!

    Partner gesucht

    Auch wenn sich mein Projekt noch im Aufbau befindet, suche ich nach Partnern, diese ein ähnliches Projekt am Laufen haben. Schließlich und diese Worte stimmen absolut, erreicht man "gemeinsam" sehr viel mehr! Es ist verdammt wichtig in Suchmaschinen gefunden zu werden, daher wären Backlinks schonmal ein erster großer Schritt in Richtung "grün".

    Für die MTA-Welt

    Viele hier betreiben ihre eigenen Online-Projekte, darum biete ich speziell der MTA-Community an, bei Geschichten wenn's ums Trailer-schaffen geht, mitzuwirken. Ich liebe nichts mehr, als Werke zu schaffen, über die andere staunen können. Die Filmwelt ist hierbei das beste Beispiel um Personen zu fesseln. Sollte jemand Interesse haben, kreuze ich gerne mal mit meiner Crew, in eurem Spiel-Komplex auf.

    Hilfe benötigt

    Nebenbei wär's cool, wenn ihr die Page mal bewerten könntet. Layout bis Qualität der Texte. Eure ehrliche Meinung. Was kann man verbessern, was nicht? Was muss weg (?) usw.. Toll wär auch, wenn ihr hier bit.ly/KhMKC9 für http://www.lunartists.at/ (Duell16) voten könntet. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch ganz einfach via http://www.lunartists.at/contact und ich antworte euch innerhalb der nächsten 12 Stunden garantiert.

    Vielen Dank für eure Zeit! beste Grüße,
    Manuel de LunArtists

    Einmal editiert, zuletzt von SethLewis (5. Juli 2012 um 21:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!