2 Probleme Punkto Skype und MTA SA

  • Hallo Leute ! Mir liegen grad 2 Probleme an , das erste geht um Skype und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen aber gebe richtig ein , Name stimmt auch . Habe zugar andere mögliche Passwörter ausprobiert = nix. Bin dann auf Passwort vergessen gegangen und musste da E-Mail Adresse eingeben. Ging nicht ka warum. Habe 3 E-Mail Adressen ausprobiert aber nix also das ist jetzt ganz schlecht... Die ganzen Kontakte die bekomme ich nicht mehr wieder. ich wüsste jetzt keine Lösung aber vlt. habt ihr ne Idee woran es noch liegen könnte ;( PS wen ich von MTA Commuity in Skype hatte wäre es nett den Skype namen nochmal zusagen im Fall ich muss nen neuen Acc erstellen , auch andre können mir Namen sagen. So jetzt zu MTA also ich weiß nicht ob es direkt am Internet liegt aber ich denke schon und zwar laggt MTA neuerdings obwohl ich gutes I-Net habe und es noch nie in MTA gelaggt hat. Ich weiß nicht ob man da mir helfen kann ich denke wohl ehr nicht...

    mfg NR :whistling:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!