Ein Script nach Wahl

  • Grundsätzliches:

    ich biete euch ein Script nach Wahl an. Ihr könnt entscheiden was für ein Script ihr haben wollt. Ich werde mich dann direkt dransetzen und es für euch Scripten. Es sollte nichts grafisches oder ein Speedo-Meter sein.
    Ich strukturiere und kommentiere auch das Script, damit es verständlicher wird.

    Meldet euch einfach hier im Thread und ich sende euch nach der Fertigstellung eine Nachricht.
    Jedoch werde ich die PaySafeCard zuerst nehmen und euch dann direkt das Script senden!
    Ihr könnt euch auch den Hoster aussuchen und ich verschlüssle das Archiv mit einem Passwort, das ich euch dann geben werde.

    Bitte keine kompletten bzw. großen Gamemodes.

    Preise:

    Der Grundpreis für Standardscripts beträgt 10€
    (Beispiele: Ein Blitzer / Ein Bankrob-System)
    Der Grundpreis für Stand-Alone-Resources beträgt 5€
    (Beispiele: Ein Hilfetool für Funktionen / Ein Speedbooster )
    Der Grundpreis für einen kleinen Gamemode beträgt 10€
    (Hierzu kommen Aufpreise für einzelne Funktionen und Extras)
    Solltet ihr mehrere Scripts gleichzeitig kaufen, gibt es natürlich Rabatte!


    Wichtig: Preise können immer verhandelt werden!
    Ich passe die Scripts auf Wunsch auch auf andere Gamemodes an (vgl. Vio)


    Zahlungsmethoden:

    Momentan wird nur Pay-Safe-Card akzeptiert.

    Rezensionen:

    Spoiler anzeigen
    Zitat

    Ich bin mit seiner Arbeit seeeeehr zufrieden. Er ist zuverlässig und geht auf weitere fragen auch nach dem kauf ganz genau ein und wenn nötig hilft er sogar via teamviewer.. Ich werde so wie es jetzt aussieht noch mehr bei ihm machen lassen. Er ist nur weiter zu empfehlen!

    Zitat

    Hat super funktioniert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er war für Fragen offen und hat mir das Script wirklich so angepasst wie ich wollte. Er ist sein Geld wirklich wert!

    Zitat

    Bei mir hatte er erster die Map vergessen, aber als ich ihn drauf hingewiesen habe, hat er mir die auch noch sofort geschickt und sich auch gleich dafür entschuldigt. Sonst lief alles super und die resource ist auch nice . Ein großes Lob von mir, kann ihn nur weiter empfehlen.

    MfG

    Es ist nicht so, dass ich weg bin nachdem ich das Geld habe, sondern ihr kriegt allerlei Hilfe und sehr schnellen Support!

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!