CarMods einfügen+Mehrere Txd's

  • Hallo Liebe Community.
    Heute werde ich euch zeigen wie ihr Autos auf euren Server einfügt.
    Dieses Tutorial zeigt nicht nur gewöhnlich das script,sondern auch das Problem,was viele bestimmt kennen.


    Kennt ihr es? ihr downloadet euch ein Auto runter und aufeinmal hat man 5 Txd's und eine DFF in meinem fall ist es ein Pagani.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    wenn mann nur eine Txd benutzt,ist es oft der fall das,das auto weis &verbuggt angezeigt wird.

    wie ihr das nun richtig installiert wird hier erklärt,step to step.

    step 1. Downloaded euch ein auto was mehrere Txd's hat.

    step 2. erstellt euch ein Ordner und fügt diese daten dort rein. http://www.file-upload.net/download-43964…nf-gen.zip.html das sind nur 2. dateien. eine Meta und ein Script um das auto einzufügen.

    3. so sieht das script aus

    step 4. Jetzt müsst ihr den namen des Auto's im C_car.Lua script einfügen *siehe Step 3.*,wie das auto heist seht ihr auf der DFF&TXD file/s.

    step 5. Die DFF nennt ihr nun Car und die Txd ebenfalls. sonst findet der Script die daten nicht.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    step 6. jetzt Packt ihr die dateien als WinrarZip ein (als Archiv hinzufügen und Zip auswählen)

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Step 7. das macht ihr jetzt mit Jeder Txd die ihr habt,also die TXD auswechseln die ihr schon gepackt habt,ich hatte jetzt die erste TXD benutzt,also bei mir Comet
    Danach kommt Comet1.Txd die ihr dann auch zu "car" umbennent.

    Step.8 jetzt packt ihr die nächste txd auch mit allen daten wieder als Zip.ihr macht das jetzt solange bis ihr alle Txd's einmal ausgewechselt habt und als WinrarZip (zip) gepackt habt.

    Step 9. nennt die ordner wie ihr wollt,ihr müsst euch natürlich den namen gut aufbewahren,ich im meinem fall nenne die Ordner so

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Comet
    Comet1
    Comet2
    Comet3
    Comet4
    damit ich weis welche Txd in welcher (zip) datei drinne ist. ;)

    step 10. Jetzt tut ihr alle Zip dateien in eurem Gameplay Ordner im Spiel verzeichnis von MTA.
    bei mir z.b C:/Programme(x86)/MTA San Andreas 1.3/Server/mods/deathmatch/resources/[gameplay]/
    *|WINDOWS 7|*

    Jetzt Restartet oder Refresh't euren Server und Startet alle ressourcen die ihr eingefügt habt.

    Mit Freundlichen Grüßen Deine Persöhnliche KaffeeTasse wünscht dir Viel Erfolg!.
    Flüchtigkeits Fehler?,Korrigiert mich ^^:P

    -#Edit,bitte nicht sauer sein,ist mein erstes Tutorial :S ,da mich viele gefragt haben wie mann mehrere Txd's einfügt,
    beschloss ich schnell ein Tutorial zu machen

    Greetz

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!