Server ressourcen Schneller Downloaden.

  • Huhu :P
    Ich habe eine Kurze frage,da es ja um meinen server geht und das hier "Server Hilfe" ist dachte ich,ich poste es hier ^^ .
    mein Server Leuft zurzeit über mein Computer.
    Computer Eigenschaften:

    Zitat

    Amd Athlon ll x4 620, Grafikkarte: Nvidia Geforce 9500Gt 1 GB (nicht gerade die beste,aber passt :thumbup: )
    3 GB Arbeitsspeicher.


    mein Genereles Problem ,wie die Überschrift schon sagt,laden andere User die daten etwas langsam,oder auch sehr schnell.

    da ich Gerne 4-5 Car Mods hochlade die so um die 80 MB betragen :P

    Dann habe ich in der Mta server.Conf,die zeile Http-Download-Url gefunden.
    nur weis ich nicht genau was,und wie ich es machen muss. ich weis nur das die daten dann direkt vom FTP server gedownloadet werden,aber wenn ich eine neue
    Ressource dann Hinzufüge erscheint dann Http Response Error oder so ähnlich 8|

    Würde mich Freuen wenn jemand hier eine antwort hat. wie ich " Ressourcen Schneller Downloaden " kann
    Mit Freundlichen Grüßen,eure KaffeeTasse!

    Greetz

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!