BULLETPR00F sagt Hallo !

  • Hey ho Leute ,
    Mein Name in MTA ist BULLETPR00F und im realem Leben heiße ich Mika :thumbup:
    Ich bin 12 Jahre alt (Bald 13) habe das geistige Alter erreicht ;) und wohne in Schleswig-Holtstein .
    Meine Hobbys sind sich mit Freunden zu treffen , PC und Xbox360 (Jetzt springen wieder die Xbox Hater an :D ) zu zocken :thumbup: .
    Ich bin mal wieder auf die Idee gekommen , als ich GTA San Andreas beim aufräumen gefunden habe es zu zocken.
    Ich habe gesehen das es Multi Theft Auto gibt und habe es mir Runtergeladen und habe durch Freunden mitbekommen das sie auf den sogenannten Wio-RL Server zocken.
    Auf dem Server bin ich auch regelmäßig Aktiv auf diesem Server.
    Ich bin auch immer auf der Suche nach anderen Servern zum zocken aber hauptsächlich Roleplay und Survival. *such*
    Ich suche auch nach einem Server der in seinen Startlöchern steht wo ich mitwirken kann .

    Liebe Grüße BULLETPR00F :thumbup:

    Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!