Fraktionen Gate Problem

  • Hallo liebe Community,ich habe eine neue Los Aztecas Base gemappt und habe cars und alles schon gescriptet.Nur das Gate geht nicht!Wenn ich das gate starte steht das startet Gate aber es erscheint nicht ich höffe ihr könnt mir helfen:


    AztecasGate1 = createObject ( 987, -691.29998779297, 2382.6000976563, 13219999694824, 0, 0, 8)
    AztecasGate2 = createObject ( 987, -691.29998779297, 2382.6000976563, 125.5, 0, 0, 8)

    AztecasGateMoving = false
    AztecasGateMoved = false

    function mv_func ( player )

    if isAztecas(player) or isGatePermitted(player) or isswat(player) then
    if getDistanceBetweenPoints3D ( -691.29998779297, 2382.6000976563, 125.5, getElementPosition ( player ) ) < 17 then
    if AztecasGateMoving == false then
    AztecasGateMoving = true
    if AztecasGateMoved == false then
    moveObject ( AztecasGate1, 3000, -691.29998779297, 2382.6000976563, 13219999694824, 0, 0, 8)
    moveObject ( AztecasGate2, 3000, -691.29998779297, 2382.6000976563, 125.5, 0, 0, 8 )
    setTimer ( triggerAztecasGateVarb, 3000, 1 )
    AztecasGateMoved = true
    else
    moveObject ( AztecasGate1, 3000, -691.29998779297, 2382.6000976563, 13219999694824, 0, 0, 8)
    moveObject ( AztecasGate2, 3000, -691.29998779297, 2382.6000976563, 125.5, 0, 0, 8 )
    setTimer ( triggerAztecasGateVarb, 3000, 1 )
    AztecasGateMoved = false
    end
    end
    end
    end
    end
    addCommandHandler ( "mv", mv_func )

    function triggerAztecasGateVarb ()

    AztecasGateMoving = false
    end

    Bitte helft mi (Wo die Smileys sind das sind )

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