Nerven euch persöhnlich RL Server auch ?

  • Hallo Leute ! Jeder weiß es gibt fast nur noch Reallife Server was mich persöhnlich nervt , es soll KEIN Protest sein oder ein Versuch das zu stoppen aber ich denke ich habe ein Recht auf Meinung. Also wenn es Deutsche Freeroam Server gibt dann sind die meist leer oder nicht so voll , jeder will immer unbedingt nen Reallife Server haben . Meiner Meinung nach ist Vio Reallife eh das beste , trotz alldem mag ich RL nicht ich stehe mehr auf Freeroam und Race und habe selbst ein Freeroam/Stunt Server. Fast jeder fragt mich ob ich RL Server machen kann und das nervt , die sehen doch das es ein Play Gamemode ist und kein Reallife. Aber es gibt auch Reallife Server die nicht komplett orginal Vio_Lite sind und mit mühe gemacht und verändert wurden aber alle anderen meiner Meinung nach Spammer wenn ich das so sagen darf. Natürlich wen es gefällt ok aber es gibt auch Leute die Arbeiten Stundenlang auf Vio um mehr Geld zu haben und sich was cooles kaufen zum können , Aber wenn mal das Auto kapput geht dann tja umsont die Mühe ! Aber es gibt zu zum glück auf ein Freeroam Server wo viele Spieler draufkommen der auch richtig gut ist : German Public. Aber könnten die RL Server meist Grund für so wenig Spieler auf Freeroam's sein ? Naja wollte nur mal meine Meinung äußer und entschuldigung wenn ich wen damit beleidige und wen es nicht passt der soll auch nicht schreiben.

    mfg NR ;)

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!