Abzocke hier im Forum

  • Hallo Leute,

    Heute schrieb mir so ein [MR]BlackFucker an,
    Er wollte mir mein Register / Login System abkaufen.
    Ich meine dann "Ja komm Ts³, Nebenbei : Das Skript kriegst du erst nach PSC Code", Dann kam er Ts³
    Hat geschrieben "Ehm Ne, erst Halbe Code dann du Skript schicken, dann ich sofort Halbe Code abschicken.", Ich meinte
    "Niemals.", dann sagte er "Okey, ich gebe PSC Code du Skript Sofort", Ich sagte Okey.
    Dann nacher sagte er "2222-2431-4569-2369", Ich hatte Lachflash dann hab ich sie geprüft
    Sie ging nicht. Dann meinte er "War falsch", ich "Oke...", er so " Warte krz, essen.", Ich " Ja okey."
    Nach 10 Min Später schreibt er mich an "Habe keine PSC -.-, Kann dir einen Root Server geben bitte 32 Slots usw.", dann ich zu ihn "Neee?!",
    er so "Ja komm bitte können wir nicht Skripts tauschen oder so?..", Ich so "Nein"....


    Screen's Kommen noch. Er wurde gemeldet.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!