Hunter erhalten (Race)

  • Hallo,

    ich habe ein Script erstellt und es hierrein gepackt: [gamemodes]/[race]/race/
    Das Script soll für jede Map gelten.
    Ich bin auf einer Map bin zum Ende gefahren und habe einen Hunter bekommen, jedoch kommt die Warnung vom Script nicht.

    Lua
    function checkWarning ( player )	
    	local pname = getPlayerName ( player )	
    	local vehicle = getPedOccupiedVehicle ( player )
        local id = getElementModel ( vehicle )	
    	if id == 425 then
    	outputChatBox ( "Warning: #FFFFFF"..pname.." #FF0000has gotten a Hunter!", root, 255, 0, 0, true )		
        end
    end
    addEventHandler("onClientResourceStart",getResourceRootElement(getThisResource()),checkWarning)

    VG

    [align=center]Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
    Das heißt, du darfst sie [color=#ff0000]NICHT(!) nach deinen Vorstellungen verändern!

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