Position triggern

  • Hallo,

    ich möchte bei diesem Script die Position des Spielers triggern, wie mache ich das?

    Lua
    function bombe10_Button (state)
    	if state == "left" then
    		if source == GUIEditor_Button[12] then
    			local vehicle = getPedOccupiedVehicle (getLocalPlayer()) 
    			local x,y,z = getElementPosition (getLocalPlayer())		
    			triggerServerEvent ( "Feuerwerk", [...] )				
    		end
    	end
    end	
    addEventHandler("onClientGUIClick", getRootElement(), bombe10_Button)

    So hat es nicht funktioniert:

    Lua
    triggerServerEvent ( "Feuerwerk", x,y,z )

    VG

    [align=center]Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
    Das heißt, du darfst sie [color=#ff0000]NICHT(!) nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!