[LA]Leyynen der Serverdowner und Hacker!

  • Guten Tag liebe MTA-Community

    Leider musste ich in letzter Zeit öfters feststellen, dass Leute meinen Namen verwenden um Server zu downen oder um sich als Skripter auszugeben um an die FTP-Daten, vorwiegend von Vio_Lite Servern; zu kommen. Ich finds ja schön und gut, dass sie meinen Namen so attraktiv finden und ihn deshalb selbst verwenden. Aber wenn in 2 Wochen mindestens 3 Serverinhaber zu mir auf meinen TS kommen und fragen wieso ich ihren Server gedownt habe, stört das.

    Das bin NICHT ich. Ich werde mich niemals als Skripter für ein anderen Vio_Lite Server zur Verfügung stellen! Und wenn ihr euch trotzdem nicht sicher seit, kommt auf den Los Angeles Reallife TS (ts.la-rl.de) und fragt mich ob ich auf eurem TS bin! In Skype bin ich nicht aktiv, also ist es dort garantiert ein Faker.

    Ich wollte euch nur warnen und euch mitteilen, dass ich besseres zu tun habe als Server mit 5 Usern zu downen.

    Bei Fragen könnt ihr auf meinen TS kommen oder mich per PN anschreiben.

    Grüsse, der wahre [LA]Leyynen

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!