• Hallo.


    Ich habe ja ein Rl Server. (German Cry Reallife)


    Dort möchte ich ein Bankrob & Rob The Shop & Drugship einfügen.


    Einige Robscripts wurden hier im Mta Forum gepostet und dort sind einige Probleme.


    Wie im Robscript von xEpic sowie auch von Keksking ist das Speichersystem nicht in Mysql geschrieben.


    Nix gegen euch aber es ist halt so. Respekt das sie die Scripts überhaupt geschrieben haben.


    Da ich ja einen Rl server habe [VIO-Lite] mit legaler Lizens leuft ja das Speichersystem über Mysql.


    Soweit ich das script einfüge und es nutzen will leuft als erstes alles Perfekt.


    Doch nachdem ich die Wanteds und das geld bekomme geht beides nach ein paar sekunden weg.


    Warum? Weil das Speichersystem nicht in Mysql ist.


    Was jetzt?


    Ich möchte die Scripts umschreiben.Bin kein "RICHTIGER" Scripter kenn mcih nur guut mit dem Vio script aus.


    Meine Fragen?
    Wie soll ich anfangen?
    Wie soll cih das umschreiben?
    Gibt es da einen der mir das vllt macht?


    Sonstiges


    Belohnungen:


    Einen Mta Server mit höchstens 10 Slots (FTP aus Sicherheit nicht zur verfügung! Wer was hochladen will muss es mir schicken)
    Einen TeamSpeak 3 Server (Slots sind nicht eingeschränkt)
    Und kommt mir bitte nicht an und sagt "Du musst erst Lua Scripten lernen!" ich habe keine zeit 3 -6 Monate zu lernen!

    Immer ich hab die scheiss Verbindung....

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!