Vorschlag für Vio_Lite Server vorstellungen

  • Hey Leute,

    ich finde es echt schade, dass die Vio_Lite Server im Sammelthema "abgestempelt" werden, da man als Serverinhaber gerne wissen will, wie der Server bei den Usern ankommt.
    Ich würde zu gerne Wissen, wie mein Server sein "Fett weg kriegt" :D

    Für den Fall das Leute ihr Standard Vio_Lite posten könnten wir folgendes machen.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Vio_Lite Vorstellung:

    Wie heißt dein Server ?:
    Was ist unterscheidet dein/en Vio Script/Server von den anderen? (Min. 5 Gründe):
    Forumadresse:
    Teamspeak³ IP:

    -Der Vorstellungstext-

    PS: Falls du irgendetwas standardmäßiges vom Vio_Script postest wie z.B.: "Wir besitzen die FBI,SFPD & Army Fraktion" wirst du verwarnt !

    Vorstellungsende
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von [SF]Ryda (16. Mai 2012 um 19:49)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!